Mercedes-Benz

GLA «Swiss Star» ab CHF 259.–/Mt.

Gebaut für hohe Schweizer Ansprüche.

Als sportlichster Offroader seiner Klasse ist der GLA «Swiss Star» bereit für Abenteuer aller Art. Mit zahlreichen Extras wie Allradantrieb 4MATIC, Garmin® MAP PILOT oder Licht- und Sicht-Paket erobert er problemlos jede Ecke der Schweiz. Das dynamische Design unterstreicht seine Souveränität, und mit dem markanten Kühlergrill signalisiert der GLA «Swiss Star» selbstbewusst seine Kraft und Unerschrockenheit.


Im GLA «Swiss Star» Sondermodell bereits enthaltene Sonderausstattungen.

Advantage Paket, bestehend aus:

• Garmin® MAP PILOT
• Spiegel-Paket
• Rückfahrkamera
• EASY-PACK Heckklappe
• Licht- und Sicht-Paket
• Media-Display

GLA 250 4MATIC «Swiss Star»CHF 50 750.–
PreisvorteilCHF 10 735.–
BarkaufpreisCHF 40 015.–
Monatliche LeasingrateCHF 259.–